Startseite Ausmalbilder Pferde Ausmalbilder Tiere Mandalas Malvorlagen Ostern Malvorlagen Weihnachten Übersicht aller Ausmalbilder & Bastelvorlagen Kinder malen Blog Wie ihr ganz sicher schon selbst bemerkt habt, gibt es hier jede Menge kostenlose Ausmalbilder, Mandalas, Bastelvorlagen & Malvorlagen für Kinder. Kinder-Malvorlagen zu vielen Themen Angefangen hat alles mit ein paar Pferde-Malvorlagen und einigen Tier-Malvorlagen für Kinder. Als dann Ostern vor der Tür stand, kamen Oster-Malvorlagen hinzu, dann kam der Sommer ... und so ging es immer weiter. Immer wieder kamen mir Ideen für Kinder-Malvorlagen und inzwischen haben wir Malvorlagen und Mandalas zu (fast) allen Themen, wie ein Blick in die Malvorlagen-Übersicht zeigt. Und was bedeutet "xinni"? Der Name hat keine besondere Bedeutung. Ich wollte der Seite einfach eine Internetadresse geben, die nicht so lang ist und freundlich klingt. So kam ich dann irgendwie "xinni.de", was mir spontan gefiel, weil es fröhlich klingt und damit zu unseren Kinder-Malvorlagen passt. Wer steckt hinter malvorlagen.xinni.de? Mein Name ist Lydia Albersmann, und auch ich habe schon als kleines Kind sehr gerne gemalt. Wenn man mir früher ein Malbuch und Stifte gab, verzog ich mich in eine ruhige Ecke und malte stundenlang. Heute gehört das Zeichnen zu meinem Beruf, denn inzwischen ist bin ich Grafikdesignerin und schreibe Kinderbücher. Einige der Malvorlagen und Ausmalbilder, die ihr hier findet, sind sogar Entwürfe, die ich für die Illustration meiner Bücher & Kindergeschichten gezeichnet habe. So bekommt ihr hier nicht nur schöne Ausmalbilder, sondern gleichzeitig auch einen kleinen Einblick in die Entstehung von Buchillustrationen. Alle Malvorlagen, Ausmalbilder, Mandala und Bastelvorlagen, die ihr hier bei xinni.de findet, habe ich mit viel Liebe für euch erstellt. So, wie es meine Zeit erlaubt, werde ich immer wieder neue Malvorlagen hier einstellen, damit die Seite immer weiter wächst. Wenn ihr mehr über mich, meine Bücher und meine Arbeit als Grafikerin erfahren möchtet, seid ihr auch herzlich eingeladen meine Autoren- & Grafikwebsite zu besuchen. Später kam dann Sina hinzu. Sie war so begeistert von dem Projekt, dass sie spontan anbot einige Buchstaben-Mandalas zu für xinni.de zu stiften. Inzwischen betreut sie außerdem ehrenamtlich und mit viel Liebe & Freude unser Malspass-Blog, das wir ergänzend zu xinni.de führen. Wenn euch xinni gefällt, dürft ihr die Seite gerne weiter empfehlen und verlinken. Wir freuen uns über jeden Link zu und jede Empfehlung in sozialen Netzwerken wie Twitter, Google Plus, facebook, usw. Helft mit die Seite bekannt zu machen, damit sie noch lange bestehen kann und viele weitere neue Ausmalbilder, Mandalas, Bastelvorlagen und Kinder-Malvorlagen hinzukommen können. Vielen Dank! Gerne dürft ihr zum Verlinken auch diesen Button benutzen: © Lydia Albersmann Buchtipps So sieht der Button aus ... und diesen Code kannst du einfach kopieren & einfügen

Kinder-Malvorlagen gratis bei xinni.de

xinni.de - Ausmalbilder, Malvorlagen, Mandalas & Bastelvorlagen